Kategorie: Business-Lupe

IT Services & Kundenforum vorübergehend nicht verfügbar

Aus technischen Gründen haben wir kurzfristig das Kundenforum und unseren exklusiven IT-Services deaktiviert. Dieser Service und das Kundenforum stehen deshalb temporär nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jobbörse ab sofort verfügbar

Wir haben heute unsere neue Jobbörse freigeschaltet. Ab sofort steht diese Ihnen zur Verfügung. Suchen und finden Sie Mitarbeiter, Freelancer, Freiberufler und vieles mehr, die Sie in Ihrem alltäglichen Business unterstützen. Zur Jobbörse gelangen Sie hier. Um selbst ein Jobangebot zu veröffentlichen, nutzen Sie bitte aktuell noch unseren Ticket-Service. Die direkte Veröffentlichung befindet sich zurzeit…
Weiterlesen

[in eigener Sache] – Kronkorken für den Tierschutz

Wir wollen als Tierfreund und Hundeliebhaber den Tierschutz aktiv unterstützen und haben deswegen unsere Aktion “Kronkorken für den Tierschutz” ins Leben gerufen. Wir sammeln Kronkorken und machen diese anschließend zu Geld. Der Erlös kommt 1:1 der Schäferhundestation Breisach zugute. Mehr Informationen über unsere Aktion finden Sie hier.

[Update] 06.04.2025

Wir befinden uns zwischenzeitlich in der vorletzten Meilenstein-Phase vor dem geplanten Start unserer Plattform. Die Formalitäten wie Steuernummer, Gewerbeanmeldung und Freigabe unterschiedlicher Behörden und Einrichtungen, unter deren Vorbehalt die Gewerbeerlaubnis steht, wird Teil des letzten Meilensteines sein. Einen genauen Termin für den Start sowie die Freischaltung können wir zum heutigen Tage noch nicht nennen. Wir…
Weiterlesen

CrowdFunding vorübergehend nicht verfügbar

Wir wollen das Crowdfunding Angebot überarbeiten und vereinfachen. Darstellung, Nutzung und Bereitstellen von Projekten in der jetzigen Form überzeugt uns nicht. Daher werden wir ab heute, 03.03.2025 bis voraussichtlich 31.03.2025 das Crowdfunding Angebot deaktivieren. Die Projekte, welche bereits veröffentlicht wurden, werden automatisch um 1 Monat in der Laufzeit verlängert. Weitere Fragen hierzu beantworten wir gerne…
Weiterlesen

Auktionen gestartet

Wir haben vor wenigen Minuten unsere erste Auktion gestartet und damit ein neues Angebot auf unserer Plattform freigeschaltet. Nutzen Sie unsere Auktionsplattform für Ihre abgeschriebenen Produkte oder Ihre Domains, welche Sie nicht mehr benötigen. Für nur 1,- EUR netto zzgl. Mwst. pro Auktionsangebot entstehen Ihnen (fast) keine Kosten. Mehr Informationen hierzu werden wir in Kürze…
Weiterlesen

Einführungsangebot – Prepaid IT Support

Wir starten mit einem Einführungsangebot und haben für unsere Support Coins Pakete (Support Guthaben auf Prepaid Basis für Fernwartung und Wartungsvereinbarungen) die Preise gesenkt. Bis auf Weiteres erhalten Sie auf ALLE Support Coins Pakete bis zu 50 % Preisnachlass. Nutzen Sie unseren Einführungspreis und testen Sie unsere Support-Angebote. Egal ob Fernwartung, telefonische Hilfe, Netzwerk-Monitoring oder…
Weiterlesen

Kampf dem Content Klau – aber wie?

Der Begriff Plagiate, also das unerlaubte Kopieren von Content, ist seit den „Skandalen“ um Ex-Minister und Parlamentarier mehr bekannt in den Köpfen der Allgemeinheit. Und trotzdem scheint sich das unerlaubte Bedienen auf anderen Webseiten zu einem Volkssport entwickelt zu haben. Schon erstaunlich, wie häufig man unautorisiert seine eigenen Texte, Bilder und Fotos (!) auf fremden,…
Weiterlesen

Coming soon – Member Support

Wir bieten Ihnen DEMNÄCHST einen zusätzlichen Member SUPPORT an. Bereits ab 29,- EUR netto zzgl. MwSt. für das Standard Packages erhalten Sie Zugriff auf ALLE Support-Optionen, Chat-Kontakt z.B. über WhatsApp, Telegram oder Skype, Support-Forum, Wissensbereich und im Rahmen einer „kleinen Wartungsvereinbarung“ jederzeit professionelle Hilfe bei Ihren IT-Problemen. Testen Sie unser neues Angebot kostenlos für die ersten 30 Tage,…
Weiterlesen

Ärger mit Ihrem (Telefon) Anbieter

An sich hatten wir ja alle schon einmal Ärger mit unserem (Telefon) Anbieter. Egal ob DSL, Handy, LTE Verbindung, der Telefonanschluss selbst oder auch das Entertain bei der Deutschen Telekom haben mit Sicherheit auch schon Probleme gemacht. Nun hat man als Kunde zwei Möglichkeiten, wenn etwas nicht funktioniert. Man ärgert sich mit der Hotline des…
Weiterlesen