Business-Lupe

[NEU] – Verbrauchsmaterial automatisch geliefert

Die Bezeichnung “ABO” gefällt uns nicht, deshalb nennen wir es einfach Lieferservice – der Sie automatisch nach Bedarf mit Drucker-Papier, Tintenpatrone, Toner oder einer neuen Trommel für Ihren Laserdrucker versorgt. Das ganze bieten wir Ihnen in Kürze in Verbindung mit unserem “ComputerEye”-Service an. Ein eigener Sensor überprüft den Zustand und den aktuellen Verbrauch von Patrone…
Weiterlesen

Betrugswarnung! – Anrufer geben sich als Microsoft Mitarbeiter aus

Eine aktuelle Betrugswarnung betrifft vermeintliche “Microsoft”-Mitarbeitern, die bei zahlreichen Kunden von uns anrufen. Die nur schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter versuchen einem zu überzeugen, dass ein vorhandenes Problem auf dem eigenen PC besteht und dieses von Microsoft gelöst werden kann, wenn sich der Kunde ein Programm herunterlädt bzw. den Mitarbeiter per Remote auf den PC zugreifen…
Weiterlesen

Blogautoren für Fach- und Gastbeiträge gesucht

Unsere Business-Lupe, ein Fachportal, sind nur so gut, wie seine Beiträge. Diese wiederum sind nur dann “gut” und lesenswert, wenn Sie kompetent, aktuell, leicht verständlich und gut zu lesen sind. Daher suchen wir auch weiterhin Gast-Autoren, die uns mit Beiträgen in unserem Blog aktiv unterstützen. Wir haben ein Kooperationsnetzwerk für unser Produkt- und Serviceangebot, welches…
Weiterlesen

[Newsupdate] – Aktuelles vom 12. April 2024

Mit unserem neuen Newsupdate wollen wir Sie etwa 1-2x monatlich über Neuerungen, Änderungen, Aktionen und alles andere, was Wichtig ist, informieren. Wir haben uns zunächst gegen einen Newsletter entschieden und werden uns darauf beschränken, das Newsupdate hier auf der Webseite, im Infoportal und in den jeweiligen Foren im Kundenbereich zu veröffentlichen. Das erste Newsupdate vom…
Weiterlesen

technisches Problem behoben

Wir hatten aufgrund eines Bugs in einem  der verwendeten Plugins ein erhebliches technisches Problem. Dies war der Grund, weshalb die Seite seit nunmehr fast 2 Wochen nicht mehr erreichbar war. Der Fehler wurde gefunden, ein Update hat geholfen. Damit ist die Seite wieder erreichbar. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserem INFOPORTAL

Störung – Marketplaces aktuell nicht erreichbar

Wir haben aktuell Probleme mit der Darstellung und diversen Funktionen unseres Marketplaces. Mehr Informationen finden Sie in unserem Infoportal

Bild von OpenIcons auf Pixabay

Störung – Marketplaces aktuell nicht erreichbar

Wir haben aktuell Probleme mit der Darstellung und diversen Funktionen unseres Marketplaces. Mehr Informationen finden Sie in unserem Infoportal

[Update] – Zusammenfassung 16.03.2024

Wir haben das Wochenende genutzt und umfangreiche Änderungen, Neuerungen und Verbesserungen vorgenommen.

Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay

Upgrade Kundenforum

Wir werden voraussichtlich am kommenden Wochenende ab Freitagabend bis voraussichtlich Sonntagabend unser Kundenforum umfassend überarbeiten. Mehr dazu finden Sie hier